Mittwoch, 2. August 2017

Sophie's Universe




Von Zeit zu Zeit häkel ich gerne. Besonderes gut gefiel mir eine Decke die ich auf Pinterest gesehen hatte. Der Name des Musters lautet Sophie's Universe und ist mittlerweile Kult. Inzwischen wurde es in mehrere Sprachen übersetzt. Ich liebe es bunt und ich mag Mandalas. Also ran an die Arbeit...
Dieses Projekt beschäftigt mich nun schon seit Wochen. Oft habe ich es frustriert in die Ecke geworfen. Aber mein Ehrgeiz siegt immer wieder. In der nächsten Zeit werde ich immer mal wieder über die Fortschritte berichten. Ach, ehe ich es vergesse - die Anleitung findet ihr hier:
http://www.lookatwhatimade.net/crafts/yarn/crochet/sophies-universe-cal-2015/sophies-universe-cal-2015-information/
Die Anleitung stammt von Dedri Uys und auf ihrer Seite befinden sich noch weitere tolle Anleitungen.


Happy Crocheting!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen